SV Anhalt Oranienbaum e.V.

Schlossstraße 82

06785 Oranienbaum-Wörlitz

Instagram @svanhaltoranienbaume.v

SV Anhalt

Gymnastik

Wir sind zwei Frauengymnastikgruppen des Sportvereins Anhalt Oranienbaum.

Unsere Mitglieder sind im Alter von 30 bis 75 Jahre. Einmal wöchentlich treffen wir uns in der Turnhalle Oranienbaum zur Gymnastik mit Musik für ca. 90 Minuten.

Im Sommer allerdings wird im gleichen Zeitraum Fahrrad gefahren oder auch ein

nahe gelegenes Freibad zum Schwimmen genutzt.

Unsere Gymnastikgruppe war am Samstag den 24.11.2019 Gast bei SC Magedburg. Marianne Möglich hatte sich über den MDR für Karten beworben und sofort gewonnen. Also ging es mit einer „Delegation“ von 15 Sportlern nach Magdeburg.

Unser Frauen und Männer hatten viel Spaß und gewannen in der Halbzeitpause noch 100 Euro für die Abteilungskasse.

Sporthalle ehemalige Sekundarschule

Frau Stiepel      Dienstag

Frau Welc        Mittwoch        19:00 - 20:00 Uhr

Einmal jährlich treffen wir uns zum geselligen Beisammensein oder fahren zu einem Ausflug

in die Sportschule Osterburg.

Ansprechpartner:

Sabine Stiepel

Ansprechpartner:

Petra Welc

© 2021 SVAnhalt Oranienbaum e.V.

Vorstand      |    Links    |      Impressum      |      Datenschutz       |     Facebook   |    Satzung

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Verweigern

Entfernen

ZUSTIMMEN

SV Anhalt Oranienbaum e.V.

Schlossstraße 82

06785 Oranienbaum-Wörlitz